Schrift-Größe:

Mitgliederservice

Klick hier! Login


Starke Gemeinschaft   GfE. Bild: shutterstock.com

Wissen, so geht's!

Abonnenten wissen mehr: GfE-OnlineNewsletter!

Ein Abo, das sich lohnt!

Aktuell und informativ. Ernährungswissenschaft verständlich und praktischer Wegweiser für Ernährung und Training. Wöchentlich. Kostenfrei, per E-Mail ins Haus.

 

Newsletter-Anmeldung


Ich möchte mich für den GfE-OnlineNewsletter anmelden. Meine E-Mail-Adresse lautet:


Aktueller Tipp

Achten Sie beim Kauf auf Qualität!

 

Achten Sie auf das Qualitätssiegel!

 

Kaufen Sie L-Carnitin-Produkte, die mit dem Qualitätssiegel Carnipure ausgezeichnet sind. Mehr Informationen zum Thema L-Carnitin?


Flyer »L-Carnitin – der Fett-Transporter«

Zum Download!

PrintNewsletter »Eiweiß und L-Carnitin zur Unterstützung der Gewichtsreduktion«

Zum Download!

 

100 Prozent reines Creatin, made in Trostberg/Germany. Bild: AlzChem

 

Kaufen Sie Creatine-Produkte, die mit dem Qualitätssiegel Creapure ausgezeichnet sind. Mehr Informationen zum Thema Creatine?


Flyer »Moment mal... Creatine verhilft zu Energie und sportlichem Aussehen.«

Zum Download!

.

Studiogeschichten: Strongman René Trage – Gelernt, sich durchzuboxen!

Studiogeschichten: die Praxis-Serie. Bild: PAGE werbungmarketing.deGelernt, sich durchzuboxen: René Trage. Bild: René Trage GfE; AnS; Hamburg, 7. März 2008. – »Wenn ich freitags nach 500 bis 700 Kilometern Autofahrt nach Hause kam, ging ich noch ins Studio, um zu trainieren.« René Trage, ehemals Maschinist für Großgeräte und häufig unterwegs, heute selbständiger Grafiker und Webdesigner, musste für den Erfolg viel in Kauf nehmen. Als Strongman und Kraftsportler hat er Training und Ernährung unter widrigsten Bedingungen optimal angepasst. Sein größter Erfolg: WM-Zwölfter in der Strongman-105-Kilo-Klasse 2004!
Ausreden waren nie Sache des zweifachen Familienvaters. Heute, sagt der Cottbuser, gäbe es eigentlich nur einen Nachteil an seinem Sport: Wenn ihn mal wieder jemand um den Gefallen bitte, was »ganz Schweres« von A nach B zu befördern. Aber das nimmt der sympathische 41jährige mit beachtlichen Bestleistungen beim Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben und Loglift gerne in Kauf. Denn: Er hat gelernt, sich durchzuboxen!

Lesen Sie unseren PrintNewsletter »Strongman René Trage – Gelernt, sich durchzuboxen!«

Zum Download hier klicken!

Mehr über René im Internet

Zur Homepage des Strongman hier klicken!

Dieser Artikel wurde bereits 1744 mal angesehen.



.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler